Die Firma HEATPRO wurde im Jahr 2002 gegründet, unser Firmensitz befindet sich in Solingen.

Als beständig wachsendes Unternehmen im Bereich Heiztechnik stellen wir Artikel für verschiedene Anwendungszwecke her.

Im Bereich Entwicklung sind wir für namhafte Firmen tätig.

Wir konstruieren und fertigen individuelle Heizsysteme für unsere Kunden als Einzelstück oder in Serie.
Unsere Produkte vertreiben wir direkt an den Endverbraucher bzw. Fachhandel oder fertigen exklusiv für den Auftraggeber.

Die von uns auf dem europäischen Markt vertriebenen Artikel zählen zu den hochwertigsten in ihrem Marktsegment.
Unsere Produkte zeichnen sich durch hochwertige Technik und einen, den Bedürfnissen angepassten Aufbau aus.
Die von uns verwendeten Materialien besitzen immer höchste Qualität – einen Anspruch welchen wir an uns selber stellen.

Die Herstellung unserer Waren erfolgt ausschließlich im Stammhaus Solingen, unsere Zulieferer sind in Deutschland angesiedelt. Kurze Reaktionszeiten und individuelle Möglichkeiten in der Fertigung sind somit möglich.
Sie als Kunde erhalten hierdurch ein echtes Produkt „MADE IN GERMANY“.

Gerne beraten wir Sie bei der Lösung von Problemen im Bereich Heiztechnik.
Wenden Sie sich mit Ihren technischen Anfragen an uns.
 
 
  • Deutsch
  • English